01.11.19

Award LUX Life Hotel and Spa 2019

 
 

Best Spa and Fitness-Centre Technology Manufacturer – West Europe 2019 Awards, Lux Life Magazin


Was für eine unerwartete und erfreuliche Überraschung! Wir haben den Lux life Magazin Award in der Kategorie Best Spa and Fitness-Centre Technology Manufacturer – West Europe 2019 gewonnen! Wir freuen uns sehr!

Ehrlicherweise nutzen wir Worte wie „Luxus“, die das Magazin für sich verwendet üblicherweise nicht, um uns zu beschreiben. Wir möchten unsere Arbeit gut machen und Produkte in bester Qualität herstellen. Wenn Lux life das so hoch wertet, freuen wir uns!

Lux life ist ein Lifestyle-Magazin, das über hochwertige Produkte, Luxus-Trends und High-End-Entwicklungen informiert.

Die Lux life Awards werden einmal jährlich für verschiedene Kategorien vergeben.

Lux life sagt über die Gewinner: „Um sich erfolgreich vom Nominierten zum Gewinner zu entwickeln, müssen umfassende Fachkenntnisse in einem bestimmten Bereich oder einer bestimmten Disziplin, Engagement für den Kundendienst und Kundenzufriedenheit sowie ein kontinuierliches Engagement für Exzellenz und Innovation nachgewiesen werden.“

Der Award ist ein schönes Feedback für uns alle.

Dankeschön!

Das gesamte Kemitron-Team